loader image

LOAFER

JULIAN

LUCIE

LEONID & MATTIAS

DENIM PROJEKT

FASHION SHOW

SHOWCASE

JULIAN

LUCIE

LEONID & MATTIAS

DENIM PROJEKT

FASHION SHOW

Samuel Gärtner ist ein junger Designer aus Frankfurt am Main, mit einem stark ausgeprägte Sinn und Liebe für Mode

SAMUEL GÄRTNER

Unser neuer Kooperationspartner, Samuel Gärtner, ist ein junger Designer aus Frankfurt, mit einem stark ausgeprägte Sinn und Liebe für Mode. Als Designer entwirft er Kleidung nicht nach gesellschaftlichen Konventionen, sondern nach freiem künstlerischem Ausdruck. Seine Kreationen sind daher nicht an Rollenbilder, Klischees oder Geschlechter gebunden. Seine Modepräsentation auf dem Eisernen Laufsteg ist sicher unvergessen. Zwischenzeitlich hat er viele neue Inspirationen bei längeren Aufenthalten in Los Angeles und in New York gesammelt. Samuel Gärtners Mode steht für Individualität und den freien Ausdruck der Persönlichkeit.

more coming